Messurement technology



High precision measurement device AD-Control
16 Channels 24 Bit

AD-Control beginns where standard devices ends. In the basic package from AD-Control we provide voltage , electric current and resistance. Addional we have some interfaces for developer to build you rown applications ( serial , dll , ocx ).


The kernal system is a device driver module with many function and settings : In the basic configuration we provide 16 analogue channels. Additional you can freely use 4 digital inputs and 4 digital outputs. All channels can be converted or transformed in any way you want. An automated way for calibrating and a complex formula editor were implemented:




Deliverable is either a measureing module in industry package with external power supply over USB-Serial connector or parallel interface and a pc softwaresystem or a complete system as terminal and pocket-pc with a windows ce software.



Need more information ? Please contact us :

Messtechnik

Präzisionsmessgerät AD-Control
16 Kanäle 24 Bit

Wo handelsübliche Messgeräte aufhören fängt AD-Control an. Im Basispaket werden Spannungs- Strom- und Widerstandsmessung angeboten. Mithilfe der mitgelieferten Schnittstellen ( Seriell , Datei oder DLL , OCX ) kann der Anwender selbstständig weiterführende Systeme erstellen.

Kern des Systems ist ein Treibermodul mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten : In der Standardausführung sind 16 Analogkanäle verfügbar. Desweiteren stehen noch 4 Digitale Eingänge und 4 Digitale Ausgänge zu freien Verfügung. Alle Kanäle können beliebig konvertiert bzw. transformiert werden. Eine automatisierte Kalibrierung und ein komplexer Formeleditor steht Ihnen dafür zur Verfügung :




Lieferbar sind wahlweise ein Meßmodul in Industrieausführung mit externer Stromversorgung über USB-Seriell oder Parallelschnittstelle.Dazu passend eine PC-Software oder ein Komplettsystem als Funktionsterminal mit integriertem Wandler und Pocket-PC inklusive CE-Software.



Fordern Sie das Informationsprospekt an :