Babyphone

A babyphone for Windows Smartphone devices.

Which Babyphone have an unlimited range ? Whereever you are , Babyphone can contact you , as long as you have connectivity to a GSM-Network. Use your mobile phone as a babypone. And the best is : You have no costs because you dont't must accept the call. This software is in german and english language available.







The mainscreen of Babyphone shows you the current status , the settings for microfone and the gauges. Furthermore shows the mainscreen the thresholds with which you can define in the settings.

In the configuration menu you must define a valid call number. A call delay value ( minutes ) is available for waiting a minimum time between single calls. Also you have a maximum parameter of calls for protecting you against false alarms.

In the second configuration dialog you can define the microfons sensibility and the thresholds for reaction. If the microfones gauge reach the right threshold , a phone call is performed.


Babyphone is shareware. The price for a registered fullversion is 19.95 EUR. You can download a free testversion below. The limitation is a maximum activation runtime ( 1 hour ). After one hour you must start the controlling again.

System requirements : Windows Mobile 2003 SE ®. Installation : Copy the installfile ( CAB ) with ActiveSync to your smartphone and make a double click on the file. The CAB-file will be deleted automaticly after the installation procedure.

Purchase your fullversion here :



Download testversion : Babyphone 1.0.0.2 (55 KB,CAB-Archive)

Download testversion : Babyphone 1.0.0.2 (82 KB,ZIP-Archive)


Ranking-Hits

Copyright © 2007 M & M - Systems , All rights reserved.

Babyphone

Ein Babyphone für Windows® Smartphone Geräte

Welches Babyphone verfügt über eine nahezu unbegrenzte Reichweite ? Egal wo immer Sie auch sind , Babyphone erreicht Sie , solange Sie über eine GSM-Netzverbindung verfügen. Nutzen Sie Ihr Handy als Babyphone. Und das beste daran ist : Es kostet Sie keine Gebühren denn Sie müssen das Gespräch nicht annehmen.







Der Hauptbildschirm von Babyphone beinhaltet den aktuellen Betriebsstatus , die Mikrofoneinstellungen und die aktuellen Pegel. Desweiteren zeigt der Hauptbildschirm die von Ihnen eingesetzten Schwellenwerte an mit welchen Babyphone über einen zu tätigenden Anruf entscheidet.

In der Konfiguration ist lediglich die Zielrufnummer einzutragen. Eine Wahlpause ( Minutenweise ) kann vereinbart werden damit Sie im Alarmfalle nicht ständig mit Anrufen bombardiert werden. Ebenfalls ist die maximale Anzahl an Anrufen einstellbar. Nach der Scharfstellung werden diese wieder auf Null zurückgesetzt.

In einem weiteren Konfigurationsdialog werden die Empfindlichkeitseinstellungen und die Schwellenwerte festgelegt. Erreicht der Pegel den von Ihnen festgelegten Schwellenwert für das Mikrofon wird der zeitlich kalkulierte Pegel ( Rechte Pegelanzeige ) erhöht. Um plötzliche ( Fehl- ) Reaktionen zu vermeiden wird ein Anruf erst dann getätigt wenn der zweite Schwellenwert erreicht wurde. Damit lässt sich ein zeitlich orientiertes Alarmsignal definieren. Über die Starttaste schalten Sie das Babyphone ein oder aus. Viel Spass mit Babyphone.


Babyphone ist Shareware. Der Preis für die registrierte Vollversion beträgt 19.95 EUR. Eine Version zum ausprobieren finden Sie hier. Die Einschränkung ist eine begrenzte Aktivierungszeit von einer Stunde. Danach müssen Sie das Babyphone wieder scharfstellen.

Systemvoraussetzungen : Windows Mobile 2003 SE ®. Installation : Die Installationsdatei ( CAB ) mit Hilfe von ActiveSync® auf Ihr Smartphone übertragen und danach dort ausführen. Die Installation verläuft benutzergeführt. Die CAB-Datei wird nach der Installation automatisch gelöscht.

Bitte bestellen Sie Ihre Vollversion hier :



Download Testversion : Babyphone 1.0.0.2 (55 KB,CAB-Archiv)

Download Testversion : Babyphone 1.0.0.2 (82 KB,ZIP-Archiv)


Ranking-Hits

Copyright © 2007 M & M - Systeme , Alle Rechte vorbehalten.