Snipertool

MicroBidder : A veryt fast auction sniper ( eBay® )

All importent informations in the main screen of MicroBidder.





For using the sniper you must have an existing internet connection and a valid eBay® account. For security we don't save the username and the password. Type in the itemnumber you are searching for and the maximum price. After start the procedure the system will check your inputs and after this starting the countdown. You can initialize the bidding procedure manually or cancel if you want. Please ensure that your system time is correct using the internal time synchronization.

MicroBidder works exactly and smooth in background mode. Minimizing the application will insert MicroBidder in the Tray ( mostly at the right bottom of the screen ). Optionally , MicroBidder will inform you about importent events automaticly with visual and acoustical signals.

Changing your bid is very easy. After a double click in the cell you will enter the edit mode. Your changes will be verified immediately. Use the same procedure to change the count down ( seconds before auction end ). Use the context menu to edit the item list.

All transactions will be optionally written to a log file. So , you can calculate your best transaction time. In all our tests during the development time , we have reached an exactness of less than one second , under the premise that you must have a fast internet velocity and the servers of the auction company are working with normal speed. MicroBidder is Freeware.

In time the MicroBidder is only in germany useable.



Download : MicroBidder 1.2.0.7 (980 KB,ZIP-Archive)


Ranking-Hits

Copyright © 2007 M & M - Systems , All rights reserved.

Auction Bid Assistant Sniper eBay Bidder Time synchronization Price Article Item View Präcise Exact NTP Automatic

Auktionstool

MicroBidder : Ein sehr schneller ( eBay® ) Bietassistent

Im Hauptfenster von MicroBidder sind alle wichtigen Informationen auf einen Blick verfügbar.





Zum Betrieb wird eine bestehende Internetverbindung vorausgesetzt. Zum erfolgreichen Bieten benötigen Sie einen gültigen eBay® - Zugang. Der Benutzername sowie das Passwort werden aus Sicherheitsgründen nicht gespeichert. Tragen Sie anschließend die gewünschten Artikelnummern ein und legen Sie Ihr persönliches Höchstgebot fest. Nach der erfolgreichen Prüfung wird der Countdown aktiviert. Sie können zu jeder Zeit den Vorgang abbrechen. Achten Sie jedoch darauf,daß Ihre Systemzeit immer stimmt. Verwenden Sie die Systeminterne automatische Zeitsynchronisation.

MicroBidder arbeitet als verlässliche und präzise Applikation sanft im Hintergrund. Minimieren Sie das Programm um MicroBidder in die Trayleiste ( n der Regel am unteren rechten Bildschrimrand ) einzufügen. Auf Wunsch werden Sie über wichtige Ereignisse in Form von visuellen und akustischen Signalen über den aktuellen Stand informiert.

Nachträgliche Gebotsänderungen lassen sich Kinderleicht und schnell mit einem Doppelklick in die entsprechende Zelle innerhalb der Artikelliste erwirken. Die Änderung wird unmittelbar danach vom Auktionshaus verifiziert. Ebenso verfahren Sie , wenn Sie den Count down ( Gebotszeit in Sekunden vor dem Auktionsende ) verändern möchten. Verwenden Sie das Kontextmenü ( rechte Maustaste ) , um die wichtigsten Funktionen zur Bearbeitung der Artikelliste zu erreichen.

Alle Transaktionen werden optional protokolliert , sodaß Sie in der Lage sind , Ihre persönliche beste Übertragungszeit zu ermitteln. In allen Testkäufen während der Entwicklung wurden ausschließlich auf die Sekunde exakte Gebotszeiten erreicht. Voraussetzung dafür ist jedoch ein entsprechend schneller Internetzugang , sowie ein normalisiertes Antwortverhalten der Server des Auktionshauses. MicroBidder ist Freeware , der Download ist kostenfrei.

Zur Zeit ist der MicroBidder nur bei eBay® - Deutschland einsetzbar.



Download : MicroBidder 1.2.0.7 (980 KB,ZIP-Archiv)


Ranking-Hits

Copyright © 2007 M & M - Systeme , Alle Rechte vorbehalten.

Auktion Bieten Assistent Bietassistent eBay Gebot Zeitsynchronisation Preis Artikel Beobachtung Sniper Präzise Genau NTP Automatisch