Cardsystems


Professional development and personalization of chipcards with the YouCreator Software and the YouDMT Printmanager. Individuality and flexibility are the most important characteristics of the system. If you need more information , please send us an e-Mail. We will send you an information brochure.




YouCreator is a modern and flexible software designer for creating all typical plastic cards. In addition to textitems and symbols you can insert pictures ( i.E from a camera ) , barcodes , tables and dynamic data fields. The system provide many helper functions, so its an easy way to create professional cards. Every card design can be loaded in the background of the working area. An available code manager provide you the functionality for burning your own code scheme to magnet- chip- or transponder cards.


With the YouDMT Printmanager we can ensure an optimized and controlled production process. The first advantage of a controlled production process is that to join cards and papers in an easy way. The second advantage is you have minimized production times. This is the best fit for creating big lots of cards. The system uses an ODBC-Database ( Open Database Connectivity ) for administrating the print jobs. Because the tablestructure is public, you can bind the system to your own database system ( Microsoft SQL , Oracle , MySQL etc. )


With an additional printing controller you are enabled to define a controlled production of cards. Single workstation can be bound to specific printers or to single printers output hoppers. In this way , you avoid additional and involved sorting of the cards after the printout. The count of printers and the count of defineable workstations is not limited.

The You-Series card production system offers you an extensive and practiced system for designing , creating and producing professional plastic cards with magnet- chip- or transponder technology. The main focus during the development time was the printing quality and the minimized production time of plastic cards.

For more information , please send us an e-Mail. We will send you an information brochure :

Barcode Marks Labels Printer Cardprinter Plasticcards Zebra Eltron Thermotransfer Transponder RFID Smart Carbon Card Label Design Passcard Card access control

Kartensysteme


Professionelle Erstellung und Personalisierung von Chipkarten mit YouCreator und dem YouDMT Softwaresystem. Individualität und Flexibilität stehen hier zu Ihrem Vorteil im Vordergrund. Fordern Sie das kostenlose Informationsprospekt an.




YouCreator ist eine moderne und flexible Designer Software für alle gängigen Kartenvarianten. Außer Texten und Symbolen können Bilder ( Kamera ) , Barcode , Tabellen und Dynamische Datenfelder ( Datenbank oder übergeordnete Systeme ) verarbeitet werden. Mit Hilfe einer Vielzahl von integrierten Hilfsfunktionen zur Ihrer persönlichen Unterstützung wird das Erstellen von professionellen Plastikkarten zum Kinderspiel. Jedes Kartendesign kann als Hintergrund eingeblendet werden. Ein verfügbarer Kodierungsmanager lässt jedes mögliche Kodierungsschemata zur Präparation ( Personalisierung und Identifikation ) von Magnet , Chip oder Transponderkarten zu. Für individuelle Anpassungen an Ihren Bedarfsfall stehen wir gerne zur Verfügung.


Mit dem YouDMT Druckmanager wird ein optimierter und geregelter Produktionsprozess gewährleistet. Das Zusammenfügen von Karten und Begleitpapieren wird zum Kinderspiel. Aufgrund konsequenter Produktionszeitoptimierungen ist das YouDMT Drucksystem für die Herstellung von Plastikkarten in größerem Umfange als besonders geeignet einzustufen. Eine ODBC Datenbank ( Open Database Connectivity ) zur Verwaltung von Druckaufträgen ist im System implementiert. Mit Hilfe der offengelegten Struktur kann YouDMT in jedes kommerzielle ODBC-fähige Datenbanksystem ( Microsoft SQL , Oracle , MySQL usw. ) integriert werden.


Der dem System übergeordnete YouPRN Printcontroller ermöglicht die ein geregeltes und definiertes Produzieren von Karten. Einzelne Arbeitsplätze innerhalb Ihres Unternehmens können speziellen Druckern und Ausgabeschächten zugewiesen werden. Ein nicht notwendiges zusätzliches Aussortieren der Produktion wird dadurch vermieden. Die Anzahl der konfigurierbaren Drucker sowie der verfügbaren Arbeitsplätze ist nicht limitiert.

Mit dem You Kartendrucksystem bietet sich Ihnen ein umfangreiches und erfahrenes Produktionssystem zur professionellen Herstellung von Magnet- Chip- und Transponderkarten. Während der Entwicklung des Systems wurde der Fokus und der Schwerpunkt auf die Druckqualität und die möglichst effiziente Produktion gesetzt.

Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung oder fordern Sie einfach unseren Prospekt an:

Barcode Etiketten Drucker Kartendrucker Plastikkarten Strichcode Zebra Eltron Thermotransfer Transponder RFID Smart Carbon Card Label Design Ausweiskarte Karte Zugangskontrolle